Tagebuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Kratzbaum

Hallo, der Eddie meldet sich wieder!

Also, ich finde das ganz toll, ich habe jetzt einen richtigen Kratzbaum!
So einen mit Hoehle, die zwei Ein- und Ausgaenge hat und eine Platte 1. Etage und eine Platte 2. Etage.

Hier oben kann ich alles uebersehen!

An der Platte 2. Etage ist ein Maeuschen per Gummiband angebracht, na, mit dem habe ich schon gespielt!
Entweder von oben, wenn ich auf der Platte 2. Etage sitze, oder von unten, wenn ich mich von der Platte 1. Etage anschleiche, es geht beides.



Ansonsten geht es mir gut, heute habe ich die Biene geaergert, weil ich sie angesprungen bin und auch aus Spass gebissen habe. Meine Menschen schimpfen dann immer mit mir.

Ich bin bald wieder da, bis zum naechsten Mal,

Euer Eddie!
20.1.06 16:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung