Tagebuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Biene

Heute moechte ich Euch meine Freundin Biene vorstellen. Sie ist mindestens 6x so gross wie ich, hat aber manchmal einen Heidenrespekt vor mir. Biene ist sehr gutmuetig, deshalb kann ich alles mit ihr machen. Manchmal treibe ich es aber zu toll, dann verzieht sie sich. Es gibt aber auch richtige



Schmusezeiten, so zum Beispiel frueh, da koennen wir uns so richtig liebhaben, das gefaellt ihr auch.
Als sie heute von ihrem Morgenspaziergang zurueckkam, habe ich richtige Tänze vollführt, so habe ich mich gefreut, es ist schon schön, einen so tollen Spielkameraden zu haben.

Gestern bin ich gewogen worden, ich wiege genau 3,6 kg, also auch schon so ein richtiger Teeni!
8.1.06 09:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung