Tagebuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Prosit Neujahr!!!

Hallo, hier bin ich wieder, der Eddie!

Euch allen erst einmal ein "Frohes Neues!"

Also, gestern haben wir zu Silvester bis zwei Uhr zusammen gesessen. Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht mitgemacht, aber ich bin ja auch erst 8 Monate alt.

Das muss ich noch erzaehlen:
Herrchen und Frauchen hatten Sorgen mit meinem Durchfall. Da hat eine liebe Tierfreundin aus Templin geraten, ich solle gekoernten Frischkaese essen. Das habe ich gemacht und nun ist alles wieder in Ordnung!
Hunde und Katzen aller Laender, fresst gekoernten Frischkaese und euer Stuhl geht durch jeden Tueff!!!



Gute Nacht, Eddie ist jetzt muede.
1.1.06 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung